Dänemark

Nordjylland-

rundfahrt 2008

vom 15.08. - 18.08.2008
zurueck zur Radsportreisenübersicht
 
Radsportreise Verlauf
Nordjyllandrundfahrt
1. Tag im Teambus nach Fjerritslev
Unsere Reise beginnt in Hamburg, wo wir uns um 8:00 Uhr treffen. Für Gäste, die bereits am Vortag anreisen, haben wir ein Zimmerkontingent in einem Hotel ganz in der Nähe reserviert. Nach der Begrüßung wird das Gepäck im Teamfahrzeug und die Räder im Spezialanhänger verstaut. Anschließend nehmen wir den Norden Dänemarks ins Visier und starten mit dem Teambus. Unser Hotel werden wir im Laufe des frühen Nachmittags erreichen. Nach dem Beziehen der Zimmer bleibt uns noch genügend Zeit, um noch ein bisschen die Beine kreisen zu lassen und das Material für die morgigen 250 km optimal vorzubereiten.
2. Tag Nordjylland- rundfahrt 250 km
Erst noch einmal ordentlich frühstücken und dann fahren wir mit dem Teambus nach Aalborg zum Startort der Nordjyllandrundfahrt. Kurz akkreditieren und schon geht es los, 250 Kilometer durch Dänemarks Norden. Die Rundfahrt zwischen Nord- und Ostsee mit absoluter Windgarantie.
Am Nachmittag, wenn alle glücklich und vielleicht auch etwas geschafft im Ziel angekommen sind, geht es wieder mit dem Teambus zurück zum Hotel.
3. Tag Strand/Sightseeing


Nach den 250 Kilometern von gestern, wollen wir es heute ganz ohne Rad versuchen. Statt dessen können wir uns den Strand ein wenig genauer anschauen und ein Bad in der Nordsee riskieren. Auch eine Fahrt nach Skagen, wo sich Nord- und Ostsee mit einander vermischen wollen wir noch unternehmen. Wenn man schon ganz in der Nähe ist, darf man das auf gar keinen Fall verpassen.

4. Tag Rückfahrt nach Hamburg
Unser Dänemarkaufenthalt neigt sich dem Ende zu. Nach dem Frühstück heißt es die Sachen wieder zu verstauen und sich langsam auf den Heimweg begeben. Um viele neue Eindrücke und einem weiteren Radmarathon reicher, machen wir uns auf den Weg in Richtung Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 
marathonreise_button Nordjyllandrundfahrt
marathonreise_button Reiseverlauf
marathonreise_button Hotel & Preise
marathonreise_button Tour-Infos
marathonreise_button  weitere Angebote
marathonreise_button  Jetzt online buchen!

 

 
 Anmeldung
marathonreise_button Download Anmeldung
 
 
  
  
 
Unsere Programme sind als PDF gespeichert. Zum ansehen oder speichern benötigen Sie den Acrobat™ Reader. Den können Sie sich hier kostenfrei herunterladen.