AM 10. Dezember 2017

Honolulu Marathon

ZUSATZANGEBOT - Honolulu Marathon Route Site Inspection Tour

Unter der Moderation von Herbert Steffny fahren wir am Freitag vor dem Marathon wichtige Schlüsselstellen des Laufs ab. Nebenbei entdecken Sie die Highlights der Insel, wie Diamond Head und Koko Head und können den atemberaubenden Blick über das Meer entlang des weltberühmten Waikiki Beach genießen.
Die Tour startet gegen 10:00 Uhr und dauert ca. 3 Stunden.

Bereits im Reisepreis inkludiert.







Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren