AM 10. Dezember 2017

Honolulu Marathon

ZUSATZANGEBOT - The Kalakaua Merrie Mile - FunRun

Am Vortag des Honolulu Marathon findet der „Kalakaua Merrie Mile“ statt. Ein Fun-Run zu dem nicht nur Marathonläufer sondern auch Freunde und Familien herzlich eingeladen sind. Der Lauf erstreckt sich auf einer Meile entlang der Kalakaua Avenue und wurde nach König Kalakaua benannt, der auch als „der fröhliche Monarch“ bekannt war.

Die Start-Einteilung erfolgt nach der geschätzten Finisher-Zeit, so dass man so schnell oder langsam laufen kann, wie man möchte.

In der Startgebühr inbegriffen sind:

- Erstausgabe der Startnummer und ein Timing Chip
- Ein cooles Laufshirt zur Erinnerung
- Finisher-Medaille
- Teilnahme an der After-Run Beach Party

Preis p. P. € 45,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren