AM 10. September 2016

Medoc Marathon

ZUSATZANGEBOT - Busfahrt zur Dune du Pyla & Arcachon, Freitag, 09.09.

Gut eine Autostunde südwestlich von Bordeaux gelegen an der Atlantikküste bei Arcachon befindet sich die Dune du Pyla. Die größte Düne Europas besteht aus herrlich weichem, feinem Sand. Sie hat einen Nord-Süd-Verlauf und ist bis zu 117 m hoch, 500 m breit, etwa 2,7 km lang (geschätztes Volumen 60 Millionen m³). Da diese Gegend von großem ökologischem Interesse ist, wurde sie 1978 zum Naturschutzgebiet erklärt. Nach dem Frühstück Fahrt zur Düne und dann weiter nach Arcachon
zum Sonnenbaden oder Entspannen in einem der zahlreichen Strandcafes.
Rückkehr gegen 15:30 Uhr.
Mindestteilnehmerzahl: 18 Personen 

Preis p. P. € 28,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren