Zwei Termine stehen zur Auswahl. Camp 1: 09.-16.03.2024 & Camp 2: 16.-23.03.2024
Erleben Sie mit uns die SuperHalfs-Serie - und einen Lauf vor traumhafter Hafenkulisse!
Das Motto für den 38. Médoc-Marathon 2024 lautet: “Make your Games”.
Vielen, vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit in Paris! Ich war das erste Mal mit Euch unterwegs, sicher aber nicht das letze Mal. Alleine schon das Bier im Zielbereich schreit nach einer Wiederholung... Danke Sabine und Kollegin, Ihr wart super!

Claudia

Paris

Unsere erste Reise mit interAir war so toll, dass wir daran denken, nun regelmäßig solche Reisen mit euch zu planen. Die Organisation der Reise, die Betreuung vor Ort war super, alles hat gut geklappt und auf jede Frage gab es eine verlässliche Antwort. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und tolle Laufgruppen rund um den Globus. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße

Claus und Regina

New York Halbmarathon