AM 12. September 2020

Medoc Marathon

ZUSATZANGEBOT - Busfahrt nach Saint-Émilion, Freitag, 11.09.2020

Gut eine Autostunde östlich von Merignac gelegen befindet sich der wunderschöne Ort und das umliegende Weinbaugebiet Saint-Émilion, welches im Jahr 1999 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde.
Das Weinbaugebiet um Saint-Émilion gehört heute zu den bekanntesten und bedeutendsten im Südwesten Frankreichs. Doch nicht nur sein Wein ist mehr als eine Reise wert, auch die Stadt selbst ist bezaubernd.
Begleiten Sie uns doch am Freitag früh gegen 09:00 Uhr mit dem Bus nach Saint-Émilion.
Rückkehr gegen 15:30 Uhr.
Mindestteilnehmerzahl: 30 Personen

Preis p. P. € 32,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren