AM 14. April 2019

Paris Marathon

ZUSATZANGEBOT - Paris Breakfast Run am 13. April 2019

Die 5km lange Strecke im Herzen von Paris startet am Samstagmorgen um 09:00 Uhr am Place du Palais Royal/Rue Saint-Honoré und endet am Fuße des Eiffelturms. Im Startpreis sind ein T-Shirt, das Ihre Startberechtigung ist und ein Frühstück im Zielbereich eingeschlossen.


Preis Stand: April 2018*
* (Der Preis für die Startnummer erscheint voraussichtlich im Herbst 2018; Preisanpassungen vorbehalten)

Preis p. P. ab € 12,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren