18.05.2024

Great Wall Marathon & Halbmarathon

Das Comeback des Great Wall Marathons! 5.164 Stufen ins Glück - ein außergewöhnlicher Lauf über die Geschichte Chinas!

27.10.2024

Washington Marathon

Der Marine Corps Marathon hat sich als einer der schönsten Läufe des Landes etabliert.

06.07.2024

Marathonseminar in Gießen

Nutzen Sie die Tipps des Marathonexperten Herbert Steffny und starten Sie durch in die Herbst- und Wintersaison!

08.12.2024

Jamaika Reggae Halbmarathon & 10km 2024

Bloß keine Hektik – der Jamaika Reggae-Halfmarathon ist das Lauferlebnis der etwas anderen Art!

Aloha! Endlose Strände, kristallklares Meer, eine leichte Brise und der Weihnachtsmann in Badehose. Musik und Tanz bei 25 Grad.
Das Motto für den 38. Médoc-Marathon 2024 lautet: “Make your Games”.
Valencia - Stadt der Künste und Wissenschaften. Eine faszinierende Stadt, die immer eine Reise wert ist!
Vielen, vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit in Paris! Ich war das erste Mal mit Euch unterwegs, sicher aber nicht das letze Mal. Alleine schon das Bier im Zielbereich schreit nach einer Wiederholung... Danke Sabine und Kollegin, Ihr wart super!

Claudia

Paris

Unsere erste Reise mit interAir war so toll, dass wir daran denken, nun regelmäßig solche Reisen mit euch zu planen. Die Organisation der Reise, die Betreuung vor Ort war super, alles hat gut geklappt und auf jede Frage gab es eine verlässliche Antwort. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und tolle Laufgruppen rund um den Globus. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße

Claus und Regina

New York Halbmarathon