interAir Gästebuch

Laufend die Welt erleben®!

 
interAir Gstebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 46 Weiter Eintrag erstellen


Martin & Yvonne

01.05.2019 | 19:04

Liebes Team von interAir,rnwir möchten Euch ein ganz großes DANKESCHÖN! aussprechen für die sehr gute Organisation und Begleitung zum London Marathon 2019. Die gesamte Reise war ein tolles Erlebnis, wir haben uns sehr gut umsorgt und wohl gefühlt. Für uns war es die erste Reise mit Euch und sicher nicht die letzte. Von der Buchungsanfrage bis zur letzten Minute alles top, für Läufer und Begleitperson. Wir danken Euch für ein unvergessliches Marathon-Erlebnis.rnWir sehen uns in Frankfurt!rnMartin & Yvonnern


Martin & Yvonne

01.05.2019 | 19:02

Liebes Team von interAir,
wir möchten Euch ein ganz großes DANKESCHÖN! aussprechen für die sehr gute Organisation und Begleitung zum London Marathon 2019. Die gesamte Reise war ein tolles Erlebnis, wir haben uns sehr gut umsorgt und wohl gefühlt. Für uns war es die erste Reise mit Euch und sicher nicht die letzte. Von der Buchungsanfrage bis zur letzten Minute alles top, für Läufer und Begleitperson. Wir danken Euch für ein unvergessliches Marathon-Erlebnis.
Wir sehen uns in Frankfurt!
Martin & Yvonne


Roger

29.04.2019 | 19:57

Liebes interAir Team

Nach vielen Monaten schreibe ich hier meinen Eintrag über den Reggae Marathon auf Jamaica.
Wenn ihr uns schon auf der Titelseite abgelichtet habt, ist dass ein Ehrensache 😄!

Für alle Läufer rund um den Erdball:
Diesen Marathon ist ein muss für jeden der etwas besonderes sucht.
2013/15/17 war ich mit meiner Tochter und coolen Läufern auf Jamaica am Start.

Was gibt es schöneres, ein Start um 05.15 Uhr bei 27 grad dem Sonnenaufgang entgegen zu laufen. Am längsten weissen Strand von Jamaica (Long Bay Beach 7 Meilen) unterstützt mit Reggea-Musik und mega coolen Rastafari am Strassenrand😂
So läufts du der Bob-Marley Meile entgegen und kommst mit einem grossen Smiley ins Ziel.
Wo kannst du nach 42 Km am Ziel, mit einem Red Stripe einer Kokosnuss und der Medaille um den Hals im Türkisch-blauem (30 grad warmen) Meerwasser die Füsse baden?
Das gibt es nirgends auf der Welt. Nur auf Jamaica😜
Darum ab nach Jamaica holt euch dieses feeling😎

Ein grosses Dankeschön an das Team interAir ihr habt uns super betreut!
Vielleicht kommen wir noch ein 4x??
Vergessen werden wir es NIE!!
Grüsse aus der Schweiz
Roger, Tabitha und .........


Andreas Fauth

a.fauth@gmx.net 22.04.2019 | 15:25

Boston Marathon 2019 mit Anschlußreise New York 4 Tage. Es war wieder mal perfekt, von der Buchung, der telefonischen Betreuung bei Fragen im Vorfeld, über die Reise, die Organisation, die Betreuung vor Ort, das Programm vor Ort, das gesamte Erlebnis, die Anschlußreise. Ich weiß, daß ich mich um nichts kümmern muß, weil ihr alles, wirklich alles durchgeplant und organisiert habt; ich habe immer das gute Gefühl, mit Freunden unterwegs zu sein; und ich kann das Event und die Reise einfach nur genießen! Ihr seid super - freue mich schon auf Tokyo 2020 und den 6. Stern auf meiner ganz persönlichen Majors-Reise.


Jutta & Max & Thomas

Contact@ladzik.de 19.03.2019 | 19:52

Vielen Dank für die tolle Organisation und Betreuung vor Ort beim NY Half !! Der Anbieterwechsel hat sich echt gelohnt, bei Euch hat man sich von der ersten Kontaktaufnahme an in guten Händen gefühlt. Weiter so !!


Julia Manzel

18.02.2019 | 20:18

Ich finde Euer Reisekonzept richtig gut, ich hoffe ich komme auch bald mal wieder weg ;).
Liebe Grüß
Julia
https://www.schnell-geld-verdienen-tipps.com/


Susanne Philippus

Susanne.philippus@gmail.com 09.11.2018 | 14:03

NY- Marathon 2018: Eine tolle Reise, ein Mega Event und eine perfekte Organisation durch das Interair Team. 👏👏 Immer wieder gerne mit euch 👍😊


Dietmar und Yvonne

dietmarro@arcor.de 22.10.2018 | 16:24

Chicago war wieder mal ein tolles Erlebnis.
Von der Buchung bis zur Betreuung vor Ort - einfach super. Vielen Dank dafür!
Dank Euch, konnte Dietmar seinen Traum erfüllen und die World Marathon Majors in Chicago finishen. Bei allen World Marathon Majors - Reisen, war Eure Organisation und Betreuung topp. Wir werden allen Lauffreunden empfehlen, wenn dann nur mit Euch zu reisen und auch für uns, war es nicht die letzte Reise mit Euch.
Vielen Dank!!!!


Lutz und Martina Berge

tokio1964@web.de 15.10.2018 | 18:55

Eine perfekt organisierte Laufreise mit viel Spaß in Chicago. Wenn ihr jetzt noch den Schalter findet um den Regen beim Marathon abzuschalten, wäre das ganz großes Kino aber wohl auch zu viel verlangt!
Danke auch an das Büroteam, die unsere Sonderwünsche hinsichtlich Verlängerungsreise nach Toronto + Trip zu den Niagara Falls klasse erfüllten.
Super Erlebnis und gerne wieder mit interair laufend die Welt erleben.


Berberich hajo

Hajo.berberich@t-online.de 14.10.2018 | 20:40

Hallo,
Chicago war der Hammer danke an Euch.
Jetzt London 2019 --- 4. Stern ----

Gruß hajo


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 46 Weiter

 

 
UNTER FAVORITEN SPEICHERN SEITE DRUCKEN