AM 04. November 2018

2018 TCS New York City Marathon

ZUSATZANGEBOT - Abbott Dash to the Finish Line 5K am Samstag, 03.11.2018

Der New York Road Runners Club veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen 5 km- Lauf mit Zeitnahme. Diese Veranstaltung ist unabhängig vom Marathon und lädt die Läufer und deren Begleitpersonen herzlich ein, die spektakuläre Atmosphäre rund um den Marathonlauf einzufangen. Die Strecke beginnt am UN-Gebäude, führt weiter durch die weltberühmte 42nd Street und endet im Central Park. Sie gleicht auf den letzten Metern der offiziellen Marathonstrecke und lässt erahnen welche unglaubliche, eindrucksvolle Stimmung die Läufer am nächsten Tag im Zieleinlauf erwartet!

Preis Stand: September 2017
(Preise für das Jahr 2018 erscheinen voraussichtlich im Sommer 2018; Preisanpassung vorbehalten)

Preis p. P. ca. € 38,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren