AM 04. November 2018

2018 TCS New York City Marathon

ZUSATZANGEBOT - One World Trade Center - Freitag, den 02.11.2018

Mit einer Höhe von 541 Metern ist das erst im Frühjahr 2015 eröffnete „One World Trade Center“ das höchste Gebäude der USA und das vierthöchste der Welt. Der auf dem „Ground Zero“ errichtete Tower dient mit seinen 104 Stockwerken zum Großteil als Bürofläche. Größtes Highlight ist die sich über drei Stockwerke erstreckende Aussichtsplattform in der Spitze des Gebäudes, das „One World Trade Observatory“. Wie verfügen über ein begrenztes Platzkontingent am Freitag, den 02.11.2018 oder Montag, den 05.11.2018 jeweils für 10:00 Uhr morgens. Nutzen Sie die Chance, den atemberaubenden 360° Blick über den Dächern der Stadt zu genießen.

*Der Transfer zum One World Trade Center erfolgt in Eigenregie


Preis Stand: September 2017
(Preise für das Jahr 2018 erscheinen voraussichtlich im Sommer 2018; Preisanpassung vorbehalten)

Preis p. P. ca. € 35,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren