AM 15. Juli 2018

Mauritius Marathon

ZUSATZANGEBOT - Tagesausflug „Colourful South“

Mit den Highlights “Grand Bassin”, “Chamarel” und dem “Crocodile Park”

Der See Grand Bassin liegt in den Bergen im Süden Mauritius auf etwa 700 m Höhe und ist umgeben vom satten Grün der Berge.
Rund um den heiligen See befinden sich Tempel und Opferstätten. Ein kleiner, steiler Weg führt hinauf zu einem Tempel, der dem Gott Hanuman geweiht ist. Von dort aus hat man bei gutem Wetter einen weiten Blick über Mauritius.

Im Westen von Mauritius stürzen sich die Chamarel Wasserfälle in die Tiefe, besonders beeindruckend sind die Fälle nach heftigen Regengüssen. Der höchste Wasserfall auf Mauritius bietet ein wunderschönes Naturschauspiel. Weit in der Ferne kann man schon kleine Kaskaden entdecken, aber beeindruckender sind die Zwillingswasserfälle, die senkrecht über 90 Meter in die Tiefe hinabstürzen. Das eingängige Rauschen verleiht dem Aussichtspunkt beinahe eine mystische Atmosphäre. Genießen Sie den phantastischen Ausblick über die Berg- und Waldlandschaft. Mit Glück sehen Sie die kleinen Affen, die rund um die Wasserfälle in den Bäumen leben.

Crocodile Park: Betritt man den Park, fühlt man sich wie im tropischen Regenwald. Die Wege sind von Bambus, Palmen und allerlei anderen exotischen Pflanzen gesäumt. Ein Highlight sind auf jeden Fall die Riesenschildkröten, die in einer Art Savanne leben. Natürlich kommen auch die Krokodile im Park nicht zu kurz, schließlich sind sie ja Namensgeber. An mehreren Stellen gibt es kleine Seen oder Becken, in denen mehrere Krokodile wohnen.

Mindestteilnehmerzahl 15 Personen.

Preis p. P. ca. € 79,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren