AM 18. März 2018

United Airlines NYC Half

ZUSATZANGEBOT - Stadtrundfahrt am 16.03.2018

Besucher, die zum ersten Mal nach New York reisen, können natürlich nicht alles auf einmal besichtigen und unternehmen. Man sollte es auch gar nicht erst versuchen, sondern individuell eine Auswahl treffen. Eine gute Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen ist unsere Stadtrundfahrt am Freitagvormittag. Die Abholung erfolgt am gebuchten Hotel. Die langjährigen ortskundigen Reiseleiter zeigen Ihnen die beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten von Upper und Lower Manhattan. Die Tour dauert inklusive Fotostopps ca. 4 Std. und endet wieder am Hotel.

 (Mindesteilnehmerzahl 20 Personen)


Preis p. P. ab € 48,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren