AM 10. Dezember 2017

Honolulu Marathon

ZUSATZANGEBOT - Ausflug ins Polynesische Kulturzentrum

Das Polynesische Kulturzentrum präsentiert eindrucksvoll die verschiedenen Kulturen der Südsee präsentiert. In der Abendshow werden vor schöner Kulisse Tänze, Kämpfe und allerlei Kunststücke vorgeführt. Das Zentrum präsentiert die Kulturen aus Fiji, Hawaii, Marquesas, Samoa, Tahiti und Tonga.

Die Tour starten gegen Mittag, Rückkehr ist am späten Abend / englischsprachig

Preis p. P. € 137,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren