AM 03. Juni 2018

Rio de Janeiro Marathon

ANSCHLUSSREISE - Salvador da Bahia

Reisetermin: frei wählbar
Salvador da Bahia ist eine interessante Kolonialstadt, wo europäische, indigina und afrikanische Wurzeln vermischt sind.
Dort entspannen, wo die Nationalmannschaft schwitzte- im wunderschönen Campo bahia Seguro*****
Die nagelneue Unterkunft der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Brasilien, das luxuriöse Resort campo bahia bei Porto Seguro im Bundesstaat Bahi in mitten des tropischen Regenwalds und in unmittelbarer Nähe zu traumhaften, ungestörten Stränden fühlen Sie sich wie im Paradies. Das exklusive Resort ist nur mit einer Fähre zu erreichen. Trotz der abgeschiedenen Lage beträgt die Fahrzeit zum Zielflughafen Porto Seguro nur ca. 45 Minuten.
Bis nach Santa Cruz Cabrália, dem Ort, an dem portugiesische Seefahrer im Jahr 1500 an Land gingen, sind es nur elf Kilometer.
Die 14 zweistöckigen Villen des campo bahia sind mit Suiten und Doppesuiten ausgestattet und wurden nachhaltig und ökologisch gebaut. Von allen Villen haben Sie einen traumhaften Blick. Jede Villa verfügt über eine Veranda, einen privaten Jacuzzi, einen großen Wohn-/Essbereich mit Küche und weitere Annehmlichkeiten. Deutsche und brasilianische Künstler haben exklusiv für das Resort Werke für Innen- und Außenbereiche geschaffen.
Sportbegeisterte kommen voll auf ihre Kosten
Nach dem Sonnenbaden auf dem großzügigen rund 15.000 Quadratmeter großen Grundstück können Sie sich im bestens ausgestatteten und natürlich klimatisierten Fitnessbereich fit halten, in dem Jogis Jungs sich auf die WM-Spiele vorbereitet haben. Oder wie wäre es mit einer Runde Kicken auf dem hoteleigenen Beach-Soccer-Platz? Gegen Gebühr stehen Gästen auch eine große Auswahl an Wellnessangeboten wie Massagen oder Saunagänge sowie Tauch- oder Schnorchelausflüge zur Verfügung.

z.B. Reisepreis bei 6 Nächten im Doppelzimmer pro Person ab € 1.350,-


Eingeschlossenen Leistungen:
• Inlandflüge ab/bis Rio de Janiero oder Iguassu oder Manaus
• 6 Nächte im Doppelzimmer mit Meerblick
• Frühstück Inklusive
• Flughafentransfers
Ausflüge zubuchbar!




Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren