PDF-PROGRAMM Marathonseminar mit H. Steffny in Giessen 

AM 07. Juli 2018

Marathonseminar mit H. Steffny in Giessen

Bereits zum 15. Mal steht ein abwechslungsreiches Wochenende rund um das Thema Marathonvorbereitung für die kommenden Herbst- und Winterläufe auf dem Programm. Laufexperte Herbert Steffny wird in einem Mix aus Theorie und Praxis wertvolle Informationen von  Ernährungsgrundlagen bis hin zur Laufbekleidung geben.

Infos zur Strecke

Herbert Steffny

Herbert Steffny ist 16-maliger Deutscher Meister. 1986 holte er Bronze beim EM-Marathon. Er ist dreifacher Frankfurt Marathon Sieger und Olympiateilnehmer. Seit 1989 veranstaltet er Lauf- und Fitness-Seminare. Die von ihm verfassten Lauf- und Walkingbücher sind Bestseller. Ferner ist er Personaltrainer, u.a. Marathontrainer von Joschka Fischer. Herbert Steffny wurde 1984 in New York Dritter und belegte damit die bis heute beste deutsche Platzierung im Männerfeld!

"Das große Laufbuch" ist der Titel des Bestsellers von Herbert Steffny.
weitere Infos: www.herbertsteffny.de