AM 12. November 2017

Las Vegas Marathon, Halbmarathon & 10 km

ZUSATZANGEBOT - Ausflug Death Valley

Ausflug mit einem Bus von Casino Travel & Tours von Las Vegas durch das „Tal des Todes“. Das Death Valley ist Teil der Mojave Wüste und durch seine geologische Tieflage (bis zu 85,5 m unter dem Meeresspiegel) zählt es zu den heißesten und trockensten Orten der Welt. Die Tour führt über die unbefestigte Titus Canyon Road (wetterbedingte Schließung mögl.) vorbei an versch. sehenswerten Punkten. Englischspr., inkl. kl. Frühstück, Mittagessen, Transfer ab/bis ausgewählten Strip & Downtown Hotels in Las Vegas, April & Sep.-März: Di, Do & Sa, Beginn ca. 6.30 Uhr, Dauer inkl. Transfer ca. 11 Std.


Preis p. P. ab € 188,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren