AM 30. Oktober 2016

Dublin Marathon

ZUSATZANGEBOT - International Breakfast Run am Samstag 29.10.16

Der Internationale Frühstückslauf findet am Samstag, den 29.10.2016 statt.
Start & Ziel ist die Jones`Road auf der Nordseite Dublins. Die Startnummer für den Frühstückslauf kostet € 10.-* pro Person. Ein Bus wird Sie vom Hotel zum Frühstückslauf bringen. Zurück geht es dann in Eigenregie. Der Lauf ist ca. 5km lang. Begleitpersonen können hier auch gerne teilnehmen und sind gerne gesehen.


Preis p. P. ab € 10,–





Kunden über uns

“Liebes interAir- Team, vielen Dank nochmal fuer die wirklich tolle NY- Reise und die klasse Betreuung. Und das fing bereits bei der Buchung bzw. Beratung an.”

Susanne und Peter

“Wir haben schon etliche Reiseveranstalter "verschlissen". Die Reise nach London mit euch war mit Abstand die Beste, die wir erlebt haben. Wir sehen uns bestimmt wieder..”

Egbert und Vera Just

“Liebes interAir-Team, auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich fuer die TOP-Betreuung in NYC bedanken. Es war/ist ein unvergessliches Erlebnis. Macht weiter so! Sportliche Gruesse aus Dresden!”

Maren