interAir Gästebuch

Laufend die Welt erleben®!

 
interAir Gstebuch
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 42 Weiter Eintrag erstellen


Madeleine

MadeleineDrechsler@web.de http://drum-pad-launchpad.de 12.03.2017 | 21:41

Wird der 2017 TCS New York City Marathon eigentlich irgendwo Live übertragen? Würde das sehr gerne mal sehen, finde es echt klasse was ihr da für eine Leistung bringt.

Liebe Grüße


Juliet Pezo-Lausch

flysailerin@gmx.de 12.03.2017 | 12:27

1. New York
2. London
3. Chicago
4. Berlin
5. Tokio
alle Marathonläufe waren perfekt und herzlich organisiert. Vielen Dank für die Möglichkeit an den größten und schönsten Marathons der Welt teilnehmen zu dürfen.
Jetzt fehlt nur noch Einer, so Gott will 2018 in Boston. Ich freue mich schon darauf, aber vorher heißt es natürlich fleißig trainieren.
eure Juliet aus Wesseling


Hans Tilly

Hans.Tilly@web.de 12.03.2017 | 10:29

Meine Frau und ich haben zum ersten Mal eine Marathon- Reise mit InterAir gebucht.
Dank der professionellen und verlässlichen Vorbereitung, Durchführung und Begleitung vor Ort wurde es für uns eine beeindruckende Reise, die uns auch Einblick in die japanische Kultur und die lebensweise der Tokyoter gewährt hat.
Mit dem erreichen der Six-Star-Finisher Medal war es für mich natürlich ein ganz besonderer Marathon so außergewöhnlich, dass der Trierische Volksfreund dies mit einem Foto und einem Artikel gewürdigt hat.
Unser herzlicher Dank gilt dem gesamten InterAir-team für einen "great job".
Danke auch an die Reisegruppe für einige nette Begegnungen und bereichernde Gespräche.
Beste Grüße aus Trier, der ältesten Stadt Deutschlands.

Hans Tilly & Dorothee Wassermann


Just Egbert

just.bulle@arcor.de 10.03.2017 | 18:23

Das war die dritte Reise mit euch. London, Chicago und jetzt Tokio. Meine Frau Vera und ich können nicht sagen, welches die schönste Reise war. Immer super organisiert, immer ein offenes Ohr für die Läufer und rund um die Uhr eine tolle Betreuung. Diesmal besonders hervorzuheben ist die Anschlußreise nach Hakone und Kyoto. Es war anstrengend aber auch genial. Auch wenn die Six-Star-Medalie jetzt an der Wand hängt, wir bleiben euch treu.
Vera und Egbert aus Essen


Wolfgang Peeters

08.03.2017 | 19:10

Hallo liebes Inter Air Team,
möchte mich für die Reise zum Tokyo Marathon 2017 bedanken. Es war wieder ein Rundum Paket das sich sehen lassen konnte. Mit Julia,Irina,Beate und Achim wurde alles von der Buchung,bis zum Heimflug perfekt organisiert. Alle Achtung. Ich wurde in Tokyo mit noch 24 Startern zum Six Star Finisher, was mich natürlich sehr stolz macht. Nochmals vielen Dank. Es ist bestimmt nicht die letzte Reise mit Euch gewesen. Zum Schluss noch ein Kompliment an jeden Einzelnen der tollen Gruppe, von denen mir bereits einige bekannt waren.
Viele Grüße u. Sayohnara
Wolfgang Peeters


Frieda

info@statusspruch.com http://statusspruch.com 08.03.2017 | 08:19

Tolle Idee sich auf Reisen für Läufer zu spezialisieren. Das motiviert mich zusätzlich für das Training. Ihr seid gebookmarkt! :)


Schneider

romsch@arcor.de 05.03.2017 | 09:46

Wir waren zum ersten Mal mit Euch unterwegs. Es gibt wenig Begriffe, die angemessen wären, uns für diese wunderbare Reise zu bedanken. Dennoch: vielen, herzlichen Dank an Achim, Irina und Beate! Es hat alles perfekt funktioniert. Dabei sah man, dass Ihr es mit viel Liebe und Professionalität durchführt.
Durch Eure Art habt Ihr uns "gefangen genommen" => wir planen schon die nächsten Marathonreisen mit Euch.
Schöne Grüße
Melanie Gürsch und Roman Schneider


Ralf Schmidt

rama_schmidt@yahoo.de 04.03.2017 | 07:27

Hallo liebes interAir Team,

vielen Dank für die tolle Reise zum Tokyo-Marathon 2017. Eure perfekte, professionelle Organisation hat Dank Julia, Irina, Beate und Achim wieder einmal zu meinem tollen Lauferlebnis beigetragen. Jetzt bin ich dank Euch sogar Six Star Finisher! Wow. Die anschließende Anschlussreise war auch sehr schön, und hat dem Ganzen eine weitere Krone aufgesetzt. Dies war nicht zuletzt ein Verdienst, der von Achims Team organisierten besten Busfahrer und Reiseleiter des Landes….., und der sehr netten mitreisenden Läufergemeinschaft . Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit inter Air.
Danke für alles.
Ralf und Marion Schmidt


Siegfried +Waltraud Prenzel

s.prenzel@freenet.de 01.03.2017 | 16:57

Ein großes Dankeschön an Julia für die Vorbereitung der Reise und an Beate, Irina und Achim für die Begleitung und Betreuung zum Tokyo Marathon 2017.
Es war wieder einmal perfekt mit euch und Eure freundliche und sympatische Art hat sich ganz schnell auf die ganze Gruppe übertragen, so dass nach der Reise schon wieder vor der Reise ist.
Wir können das nach nun schon 16 Reisen mit Euch voll bestätigen und sagen danke und bis bald.
Waltraud und Siegfried Prenzel


Domi

DominikWalz89@web.de http://trekkingrucksack-vergleich.org 16.02.2017 | 16:37

Ich wollte mich nur kurz für den tollen Sportreisenkatalog bedanken! Echt klasse Arbeit. Macht weiter so.

Beste Grüße


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 42 Weiter

 

 
UNTER FAVORITEN SPEICHERN SEITE DRUCKEN