Kundenstimmen & Stories

Was unsere Kunden über uns sagen:

Vielen Dank für die gute Betreuung in Barcelona, die mir ohne Fremdsprachenkenntnisse sehr wichtig ist. Die täglichen Sprechstunden, die Abholung der Startunterlagen, der gemeinsame Gang zum Start, die Anfeuerung auf der Strecke, der Empfang im Ziel, das After Marathon Treffen und, und, und. Darum reise ich mit interAir.

Marko

Barcelona

Hallo liebes interAir-Team, ein paar Tage zurück vom Berlin-Marathon möchte ich mich auf diesem Weg noch mal bedanken für die super Betreuung und den reibungslosen Ablauf während unseres gesamten Aufenthaltes! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und danke auch für die jederzeitige Hilfsbereitschaft und überhaupt ... :-) Es war unsere erste Reise mit Euch, aber vielleicht werden es ja noch mehr!“

Betsy, Jannik und Ralf

Berlin

Hallo interAir-Team, wir wollten uns nochmals recht herzlich für die extrem gute Betreuung in Boston bedanken. Auch in der chaotischen Situation hat das Team sehr professionell gehandelt und bis in den späten Abend geprüft, ob auch wirklich alle Teilnehmer wieder wohlauf im Hotel angekommen sind. Nach New York und Boston können wir interAir immer nur wieder empfehlen.

Frank

Boston

Dem gesamten interAir-Team einen lieben Dank für die tolle Organisation zum Chicago-Marathon 2014. Es war wie immer ein großes Erlebnis mit viel Spaß in einer super Stadt und mit netten Leuten. Vielen Dank an Axel und Achim

Martin

Chicago

Hallo, Liebes interAir-Team! Wieder einmal habt Ihr mir ein paar wundervolle Tage in der Hauptstadt meiner Lieblingsinsel erlaubt und gerade den 30. Dublin Marathon werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Also, nicht wundern, wenn ich nächstes Jahr wieder auf der Starterliste stehe. Alles Gute und mögen Euch die Götter beschützen.

Dirk

Dublin

Hallo liebes interAir-Team, gestern Nachmittag vom Honolulu-Marathon zurück und schon geht unser Dank an das Team. Die Organisation war, wie bisher immer, super. Alles hat bestens geklappt. Unser besonderer Dank geht nochmals an Anja und Herbert für die Betreuung und die vielen nützlichen Tipps.

Ilona und Rolf

Honolulu

Liebes interAir-Team, gestern durfte ich dank euch das grandiose Erlebnis des London-Marathons erleben. Ich danke euch für die gute Organisation im Vorfeld und die supernette Betreuung vor Ort. Bei weiteren Reisen werde ich immer wieder gerne auf euch zurückkommen. Das nächste Mal wahrscheinlich noch in diesem Jahr nach Las Vegas

Marion

London

Liebes interAir-Team, vielen Dank für die tolle Reise zum Madrid-Marathon. Es war von Eurer Seite ein gelungenes Gesamtpaket mit Flug, Hotel und der Betreuung vor Ort. Besonders unseren Reiseleiter Jörg möchten wir hervorheben: Sehr engagiert und kompetent für uns Läufer wie für die Fanbegleitung. Freuen uns schon auf nächste Mal! Sportliche Grüße.

Astrid und Dirk

Madrid

Liebe Monika, Achim und Axel, vielen Dank für die tolle Betreuung beim Medoc Marathon 2010! Wetter, Rotwein, Lauf, Organisation, Leute, Bilder alles TOP!! Das war nicht der letzte Marathon mit Euch. Viele Grüße aus dem Odenwald.

Stefanie und Robert

Médoc

Unsere erste Reise mit interAir war so toll, dass wir daran denken, nun regelmäßig solche Reisen mit euch zu planen. Die Organisation der Reise, die Betreuung vor Ort war super, alles hat gut geklappt und auf jede Frage gab es eine verlässliche Antwort. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und tolle Laufgruppen rund um den Globus. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße

Claus und Regina

New York Halb

Vielen, vielen Dank noch einmal für die tolle Zeit in Paris! Ich war das erste Mal mit Euch unterwegs, sicher aber nicht das letze Mal. Alleine schon das Bier im Zielbereich schreit nach einer Wiederholung... Danke Sabine und Kollegin, Ihr wart super!

Yves

Paris

An dieser Stelle ein großes Lob an die interAir Reiseleitung des Rom Marathons! Das Hotel war absolut empfehlenswert und in besonders guter Erinnerung bleibt mir, der gemeinsame Besuch in der Trattoria am Abend nach dem Marathon. Viele Grüße

Caren

Rom

Hallo interAir-Team, wir wollten uns noch einmal auf diesem Wege für die perfekte Organisation der Laufreise und für das Rund-um-sorglos-Paket während des Aufenthaltes in Stockholm bedanken. Echt große Klasse. Alles prima, alles stressfrei, alles top-organisiert. Man(n) braucht dann ja nur noch ein bisschen laufen.

Ralph und Martina

Stockholm

Vielen Dank für die tolle Reise zum Tokyo Marathon. Perfekte, professionelle Organisation und nette, persönliche Betreuung vor Ort, es hat einfach alles gepasst. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit interAir.

Martina und Leonardo

Tokyo

Liebes interAir Team, vielen Dank dafür das ich Dank euch den MCM mitlaufen durfte, es war eine wunderschöne Zeit in Washington DC. Besonderen Dank an Jörg der mit seiner ruhigen gelassenen Art zum guten Erfolg der Reise viel beigetragen hat. Den nächsten Lauf außerhalb Berlins werde ich bei euch buchen!

Ulf

Washington

Hallo liebes interAir-Team, auf diesem Wege besten Dank für die kompetente und freundliche Betreuung während des Aufenthalts in Wien, einschließlich der Begleitung am Marathon-/Halbmarathon-Tag. Ebenso ein Lob für die Wahl des Hotels – zentral gelegen und mit gutem Komfort. Bis zur nächsten Sportreise!

Norbert

Wien

Das war die beste Entscheidung die wir gemacht haben. Seitdem sind wir schon 5mal an die verschiedensten Orte gereist. Es ist immer wieder toll so gute Hotels, Vorortbetreuung und vor allem das familiäre Flair vorzufinden. Nicht nur als Läufer macht es Spaß - nein auch als Begleitperson!!! Die nächsten Reisen sind in Planung - natürlich mit Euch. Danke und macht weiter so!!!!

Micha und Andrea

New York

Vielen Dank für die super organisierte Reise zum Kopenhagen-Marathon und vor allem an Achim im Ziel für das Finisher-Bier! Alles war perfekt (bis auf das Wetter... aber o.k., Ihr seid nicht für alles verantwortlich). Wir planen schon die nächste Reise mit Euch, bis ganz bald!

Manuel und Nicolas

Kopenhagen